X-Mas Party in Memmendorf

Da Thomas Heavy Metal Bikes in Chemnitz heute zum Nikolaus Open House eingeladen hatte, begann der Tag mit einem Besuch beim Dealer. Danach ging es nach Memmendorf, in die Gaststätte  "Goldener Stern", zur X-Mas-Party, die auch 2019 den Abschluss unseres Chapterjahres bildete.

Zu Beginn der Party zogen wir noch einmal Bilanz über ein efolgreiches Bikerjahr 2019. Anschließend gab es ein reichhaltiges Buffet und auch das Getränkeangebot ließ keine Wünsche offen. Tolle Livemusik bildete dann den kulturellen Rahmen für einen gelungenen Abend, der erst in den Morgenstunden zu Ende ging.

Wie immer war die Party gut besucht, so dass einige Member im wenige Kilometer entfernten Oederan übernachten mussten. Dank eines gut organisierten Shuttleservice war das aber kein Problem