20 Jahre Lakeside Chapter

Am letzten Juliwochenende feierte das Lakeside Chapter sein 20-jähriges Bestehen. So war an diesem Wochenende der Edersee das Ziel für einige Westsachsen, die sich diese Party nicht entgehen lassen wollten.

Mit Zündstoff City verfügt das Lakeside Chapter über eine tolle Location, die sich im Stil eines Westerndorfes präsentierte. Es gab Essen im amerikanischen Stil, reichlich zu trinken, Livemusik vom Feinsten und viele angeregte Gespräche unter Freunden. Natürlich ließ es sich unser Direktor auch nicht nehmen, den Freunden vom Lakeside Chapter zu ihrem Geburtstag ein Präsent zu überreichen.

Motorrad wurde natürlich auch gefahren und so waren am Sonnabend 3 verschiedene Touren durch die phantastische Landschaft am Edersee im Angebot. Für unser Chapter ging es auf eine Fahrt durch das Sauerland und als Höhepunkt über die Staumauer des Edersees.