Harley Days Dresden 2021

ENDLICH !!!!
... wieder eine offizielle Harley-Party im Jahr 2021: die Harley Days Dresden wurden vom Org-Team und Harley Davidson Deutschland innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden gestampft. Ein Kraftakt für das Dresden Chapter, Thomas Heavy Metal Bikes und alle Helfer.
Natürlich waren die Westsachsen wieder mittendrin - wenn auch nur mit einer kleinen Abordnung inklusive Maskottchen Janosch unter der Regie von Sylke und Andreas.
Tolle Tage bei fantastischem Wetter mit einer Ausfahrt durch das Osterzgebirge, Live-Mugge mit den Glorreichen Halunken in der Rinne und einer großen Parade durch die Dresdner Altstadt gaben uns fast das Gefühl von Harley-Normalität zurück.
Eindrücke aus der Rinne findet ihr hier - mit Dank auch an HDD und an Volker von HARLEYSITE für die tollen Pics.
Das macht Appetit für 2022 !!!